Dienstag, 22. September 2009

sunset.

hey ihr lieben. mal wieder was neues. hab in den letzten und
nächsten tagen leider ganz wenig zeit für neue sachen,da ich jetzt einen neuen nebenjob hab. als produktfotograf und ich muss dafür fleißig bilder bearbeiten. und auch richtig viel!

außerdem hat mich unsere liebe schulleiterin angesprochen,ob ich auch schulfotografin machen würde. auch nicht ganz ohne. grüßchen


Kommentare:

Julian hat gesagt…

oha, viel arbeit für ne 15 jährige :P :P

marie hat gesagt…

16 , man! :D

Julian hat gesagt…

weiß ich doch :P

izabella1984 hat gesagt…

Wow du machst echt dein Hobby zum Beruf. Ein Traum!

marie hat gesagt…

;D jaja julian. aber hauptsache mich dissen ;)


ja izabella :) ich finde es auch super. und in 2 jahren folgt die ausbildung , juhu :)

Julian hat gesagt…

du fotografierst besser wie ich, irgendwo muss ich dich ja mal schlagen. da bleibt nur nochs dissen xDD