Freitag, 31. Dezember 2010

meins :)

fast hätte ich es vergessen :

zu weihnachten hab ich 'ne neue digitalkamera bekommen. meine gute alte sony dsc-w55 gibt so langsam(nach über 3 jahren gemeinsamer arbeit :D) aber sicher den geist auf. und da ich meine spiegelreflex nicht immer überall mitnehmen kann, darf ich nun die sony dsc-hx5v "meins" nennen :)




*

Highlights (alles ganz brav kopiert :D)

  • 10 Megapixel Exmor R Sensor mit 10,2 Mio. Pixeln (effektiv)
  • 25mm Sony G Objektiv mit 10fach optischem Zoom
  • 7,6 cm (3,0 Zoll) LC-Display, Optischer Bildstabilisator, Full HD Video
  • GPS Recorder & Kompass-Funktion, Verschlußzeit: 1-1/1600 Sek., Intelligentes Schwenkpanorama, Memory Stick PRO Duo / SD und SDHC


____________________________________________________________________





Keine Kommentare: